Das Forum für Gamer
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Kein Benutzer

Neueste Themen
» Crash bandicoon nitro Kart 3D |Mario Kart konkurenz?
Wir suchen Lets Player ! EmptySa Jul 21, 2012 8:00 am von Nicku

» Ich werde dieser Community vieleicht verlassen
Wir suchen Lets Player ! EmptySa Mai 12, 2012 6:16 am von Nikan

» Algemeiner PS3 Thread
Wir suchen Lets Player ! EmptySa Apr 28, 2012 8:46 am von Nikan

» Feedback
Wir suchen Lets Player ! EmptyFr Apr 27, 2012 8:55 am von HsR

» Wir suchen Lets Player !
Wir suchen Lets Player ! EmptyDo Apr 26, 2012 5:14 am von MrFrazer580

» Edna Bricht
Wir suchen Lets Player ! EmptyDi Apr 24, 2012 5:17 am von MrFrazer580

» Free Banner's for all :)
Wir suchen Lets Player ! EmptyDi Apr 24, 2012 5:11 am von MrFrazer580

» Super Smash Bros Melee/Brawl
Wir suchen Lets Player ! EmptySa Apr 21, 2012 10:16 pm von MrFrazer580

» Black Ops 2 - Releasetermin ?
Wir suchen Lets Player ! EmptySa Apr 21, 2012 10:37 am von MrFrazer580

Umfrage

Welches ist eure Lieblingskonsole?

Wir suchen Lets Player ! Vote_lcap22%Wir suchen Lets Player ! Vote_rcap 22% [ 2 ]
Wir suchen Lets Player ! Vote_lcap67%Wir suchen Lets Player ! Vote_rcap 67% [ 6 ]
Wir suchen Lets Player ! Vote_lcap0%Wir suchen Lets Player ! Vote_rcap 0% [ 0 ]
Wir suchen Lets Player ! Vote_lcap0%Wir suchen Lets Player ! Vote_rcap 0% [ 0 ]
Wir suchen Lets Player ! Vote_lcap0%Wir suchen Lets Player ! Vote_rcap 0% [ 0 ]
Wir suchen Lets Player ! Vote_lcap11%Wir suchen Lets Player ! Vote_rcap 11% [ 1 ]

Stimmen insgesamt : 9


Wir suchen Lets Player !

4 verfasser

Nach unten

Wir suchen Lets Player ! Empty Wir suchen Lets Player !

Beitrag  PS360 Sa Apr 14, 2012 8:44 am

Hallo liebe Community !
Wir würden gerne ein paar Lets Player unterstützen und hier im Forum einbauen ;-)
Ihr würdet dann einen eigenen Thread bekommen, den ihr verwaltet und in welchen ihr eure Lets Plays verlinken könnt. So könnt ihr an mehr Klicks kommen und wir würden uns über mehr Action hier freuen Wink

Die Vorraussetzungen sind:

-Die Videos müssen auf Youtube oder Dailymotion hochgeladen sein.

-Ihr müsst hier im Forum angemeldet sein, um auf eventuelle Fragen von Usern zu antworten.

-Es wäre schön, wenn die Lets Plays auch beendet werden.

-Einfach bei jedem Lets Play - Video den Link vom Forum mit reinsetzen, wenn ihr uns unterstützen wollt, könnt ihr auch gerne einen Text dazuschreiben wie: "Nochmehr Lets Plays gibt es auf www.Ps360.forumieren.com" oder "Regelmässige News über Spiele gibt es auf www.Ps360.forumieren.com". Am schönsten wäre es natürlich, wenn ihr das Forum in den Lets Plays erwähnt, dies bleibt aber euch überlassen.

-Lieber sehen wir Lets Plays zu Spielen die nicht mit Mine anfangen und mit Craft enden, ein paar Minecraft Lets Player sind aber ok.


Wenn ihr Interesse habt, könnt ihr euch im Forum anmelden und hier eine Antwort erstellen. Den Rest können wir dann klären Wink Ihr bekommt dann die entsprechenden Rechte hier im Forum und den Rang "Lets Player" unter euren Namen Wink Na wenn das nicht cool ist.

Würde mich über ein paar Antworten freuen Wink wenn ihr selber kein Lets Player seid, aber einer eurer Freunde einer ist und noch nach Klicks und Abonnenten sucht, könnt ihr diese Seite auch gerne an ihn weiterschicken:)

Danke nochmal an alle die diese Seite so unterstützen !

Euer Admin
PS360
PS360
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 167
Anmeldedatum : 16.06.11
Konsole : PS3/Xbox360

https://ps360.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Wir suchen Lets Player ! Empty ...

Beitrag  MrFrazer580 Sa Apr 14, 2012 10:53 am

Welch ein wunder das der Irreforenfanatiker MrFrazer580 als er laß ein paar Minecraft lp´s seien okay direkt seine Minecraft freunde zusammengetrommelt hat und morgen zu 5. eine test runde macht Smile
MrFrazer580
MrFrazer580
Moderator
Moderator

Anzahl der Beiträge : 92
Anmeldedatum : 09.12.11
Alter : 27
PSN-ID : PAINFU3L_ASSKICK
Konsole : psp,ps3,psp-go,ps2,ps1,pc,nintendo Ds, ps Vita

https://www.youtube.com/user/MrFrazer580?feature=mhee

Nach oben Nach unten

Wir suchen Lets Player ! Empty Re: Wir suchen Lets Player !

Beitrag  Nikan Mi Apr 18, 2012 8:01 am

Ich finde Lets Plays verdammt überbewertet, ich schau lieber Reviews, und ich wundere mich auch was Leute an Lets Plays so toll finden. Lets Play's zu machen macht Spass, aber zegucken ist total langweilig, Schule ist teilweise spaßiger
Nikan
Nikan
verwarnt
verwarnt

Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 14.04.12
Alter : 26
Konsole : Wii

Nach oben Nach unten

Wir suchen Lets Player ! Empty Re: Wir suchen Lets Player !

Beitrag  PS360 Do Apr 19, 2012 1:06 am

Bitte nur antworten, wenn ihr Interesse habt Wink
PS360
PS360
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 167
Anmeldedatum : 16.06.11
Konsole : PS3/Xbox360

https://ps360.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Wir suchen Lets Player ! Empty Re: Wir suchen Lets Player !

Beitrag  HsR Do Apr 19, 2012 8:02 am

ich arbeite an einem neuen projekt! will ein let´s play von saints row the third machen!
Mal sehen ob ich den ein oder anderen animiert bekomme in tunngle mit zu machen!

mein 1. projekt hat ja irgendwie keine bewertung bekommen und ist verschwunden...

ach des weiteren werde ich noch ein Let´s play von Monkey Island machen hab mir mal vor genommen alle teile zu spielen Very Happy
Dann habe ich ein review von Orks must die! fertig wo ich nur noch auf die rechte warte um dies online zu stellen Very Happy

Und Suche noch anregungen für ein paar multiplayer let´s play´s jemand ne idee und lust mit zu machen??

Ich hoffe ja mal da hier ja jetzt wieder mehr los ist das ich nen spielpartner bekomme Very Happy

HsR
HsR
30 Beiträge :)
30 Beiträge :)

Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 09.12.11
Alter : 40
Konsole : PC

http://www.unionkag3.de

Nach oben Nach unten

Wir suchen Lets Player ! Empty Re: Wir suchen Lets Player !

Beitrag  MrFrazer580 Sa Apr 21, 2012 9:39 am

Nikan schrieb:Ich finde Lets Plays verdammt überbewertet, ich schau lieber Reviews, und ich wundere mich auch was Leute an Lets Plays so toll finden. Lets Play's zu machen macht Spass, aber zegucken ist total langweilig, Schule ist teilweise spaßiger


okay wir machen mal einen test du siehst dir 7 stunden lp´s an und am nächsten tag hast du 7 stunden mathe unterricht dann sehen wir ja was lustiger ist Wink
MrFrazer580
MrFrazer580
Moderator
Moderator

Anzahl der Beiträge : 92
Anmeldedatum : 09.12.11
Alter : 27
PSN-ID : PAINFU3L_ASSKICK
Konsole : psp,ps3,psp-go,ps2,ps1,pc,nintendo Ds, ps Vita

https://www.youtube.com/user/MrFrazer580?feature=mhee

Nach oben Nach unten

Wir suchen Lets Player ! Empty Re: Wir suchen Lets Player !

Beitrag  MrFrazer580 Do Apr 26, 2012 5:14 am

da ich hier leider keinen neuen beitrag eröffnen kann wegen unserem hoch intelligenten foren leiter -_-

schreibs ich einfach mal hier rein ALSO ich hab mich mal kurz mit einem arschloch zusammengesetzt und ein kurzen ersten ausschnitt unseres Lets plays hochegeladen wer zwei vollidioten hören will :

https://www.youtube.com/watch?edit=vd&v=OhF09e4Gh3I
MrFrazer580
MrFrazer580
Moderator
Moderator

Anzahl der Beiträge : 92
Anmeldedatum : 09.12.11
Alter : 27
PSN-ID : PAINFU3L_ASSKICK
Konsole : psp,ps3,psp-go,ps2,ps1,pc,nintendo Ds, ps Vita

https://www.youtube.com/user/MrFrazer580?feature=mhee

Nach oben Nach unten

Wir suchen Lets Player ! Empty Re: Wir suchen Lets Player !

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten