Das Forum für Gamer
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Kein Benutzer

Neueste Themen
» Crash bandicoon nitro Kart 3D |Mario Kart konkurenz?
Ich werde dieser Community vieleicht verlassen EmptySa Jul 21, 2012 8:00 am von Nicku

» Ich werde dieser Community vieleicht verlassen
Ich werde dieser Community vieleicht verlassen EmptySa Mai 12, 2012 6:16 am von Nikan

» Algemeiner PS3 Thread
Ich werde dieser Community vieleicht verlassen EmptySa Apr 28, 2012 8:46 am von Nikan

» Feedback
Ich werde dieser Community vieleicht verlassen EmptyFr Apr 27, 2012 8:55 am von HsR

» Wir suchen Lets Player !
Ich werde dieser Community vieleicht verlassen EmptyDo Apr 26, 2012 5:14 am von MrFrazer580

» Edna Bricht
Ich werde dieser Community vieleicht verlassen EmptyDi Apr 24, 2012 5:17 am von MrFrazer580

» Free Banner's for all :)
Ich werde dieser Community vieleicht verlassen EmptyDi Apr 24, 2012 5:11 am von MrFrazer580

» Super Smash Bros Melee/Brawl
Ich werde dieser Community vieleicht verlassen EmptySa Apr 21, 2012 10:16 pm von MrFrazer580

» Black Ops 2 - Releasetermin ?
Ich werde dieser Community vieleicht verlassen EmptySa Apr 21, 2012 10:37 am von MrFrazer580

Umfrage

Welches ist eure Lieblingskonsole?

Ich werde dieser Community vieleicht verlassen Vote_lcap22%Ich werde dieser Community vieleicht verlassen Vote_rcap 22% [ 2 ]
Ich werde dieser Community vieleicht verlassen Vote_lcap67%Ich werde dieser Community vieleicht verlassen Vote_rcap 67% [ 6 ]
Ich werde dieser Community vieleicht verlassen Vote_lcap0%Ich werde dieser Community vieleicht verlassen Vote_rcap 0% [ 0 ]
Ich werde dieser Community vieleicht verlassen Vote_lcap0%Ich werde dieser Community vieleicht verlassen Vote_rcap 0% [ 0 ]
Ich werde dieser Community vieleicht verlassen Vote_lcap0%Ich werde dieser Community vieleicht verlassen Vote_rcap 0% [ 0 ]
Ich werde dieser Community vieleicht verlassen Vote_lcap11%Ich werde dieser Community vieleicht verlassen Vote_rcap 11% [ 1 ]

Stimmen insgesamt : 9


Ich werde dieser Community vieleicht verlassen

+2
MrFrazer580
Nikan
6 verfasser

Nach unten

Ich werde dieser Community vieleicht verlassen Empty Ich werde dieser Community vieleicht verlassen

Beitrag  Nikan Mi Apr 25, 2012 8:04 am

Ihr wisst die Fehler die ihr in dieser Konfi gemacht habt, ihr nutzt das total aus das ich keine Ironie und Sakasum verstehe. Ich nehm das Alles Ernst. Und Paddi schreib mal Konstruktiv und nicht so wie ein Spammer. Sonst war es das, dann geh ich erst recht.
Nikan
Nikan
verwarnt
verwarnt

Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 14.04.12
Alter : 26
Konsole : Wii

Nach oben Nach unten

Ich werde dieser Community vieleicht verlassen Empty Re: Ich werde dieser Community vieleicht verlassen

Beitrag  MrFrazer580 Do Apr 26, 2012 4:38 am

also da du dich grad mit der erstellung dieses thema in der volkommen falschen abteilung mal wieder gegen unsere regeln verstößt wäre das für das gesprächs thema sicher einfacher aber natürlich muss ich auch sagen das man seine rechte in diesem forum nicht nutzen sollte um andere zu nerven zu beleidigen oder bloß zu stellen.
MrFrazer580
MrFrazer580
Moderator
Moderator

Anzahl der Beiträge : 92
Anmeldedatum : 09.12.11
Alter : 27
PSN-ID : PAINFU3L_ASSKICK
Konsole : psp,ps3,psp-go,ps2,ps1,pc,nintendo Ds, ps Vita

https://www.youtube.com/user/MrFrazer580?feature=mhee

Nach oben Nach unten

Ich werde dieser Community vieleicht verlassen Empty Re: Ich werde dieser Community vieleicht verlassen

Beitrag  Nikan Fr Apr 27, 2012 3:03 am

Nur weil du nie in unseren Konfersationen nie dabei bist, bist du nur neidisch. Stimmt doch oder?
Nikan
Nikan
verwarnt
verwarnt

Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 14.04.12
Alter : 26
Konsole : Wii

Nach oben Nach unten

Ich werde dieser Community vieleicht verlassen Empty Re: Ich werde dieser Community vieleicht verlassen

Beitrag  LeToE Fr Apr 27, 2012 7:39 am

ALTER PADDI bitte BITTE LÖSCH IHN ! also nikan
LeToE
LeToE
Forum-Fanatiker
Forum-Fanatiker

Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 08.12.11
Alter : 28
Konsole : PC, PS2

http://www.diedreibeide.jimdo.com

Nach oben Nach unten

Ich werde dieser Community vieleicht verlassen Empty Re: Ich werde dieser Community vieleicht verlassen

Beitrag  NicO.o Fr Apr 27, 2012 9:55 am

jap das wäre mal nicht schlecht sowas wie ihn kann kein forum gebrauchen !! Very Happy
NicO.o
NicO.o
Moderator
Moderator

Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 14.04.12
Konsole : PS3,Wii,3DS

Nach oben Nach unten

Ich werde dieser Community vieleicht verlassen Empty Re: Ich werde dieser Community vieleicht verlassen

Beitrag  Nikan Sa Apr 28, 2012 8:11 am

LeToE schrieb:ALTER PADDI bitte BITTE LÖSCH IHN ! also nikan
Ich hasse dich.
Nikan
Nikan
verwarnt
verwarnt

Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 14.04.12
Alter : 26
Konsole : Wii

Nach oben Nach unten

Ich werde dieser Community vieleicht verlassen Empty Re: Ich werde dieser Community vieleicht verlassen

Beitrag  NicO.o Sa Apr 28, 2012 10:27 pm

gegenfrage wer hasst dich nich nikan? ;D
NicO.o
NicO.o
Moderator
Moderator

Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 14.04.12
Konsole : PS3,Wii,3DS

Nach oben Nach unten

Ich werde dieser Community vieleicht verlassen Empty Re: Ich werde dieser Community vieleicht verlassen

Beitrag  Nikan Mo Apr 30, 2012 2:54 am

NicO.o schrieb:gegenfrage wer hasst dich nich nikan? ;D
Da habn wir es. Du ladest mich nur in Konfis ein darum ihr mich runter machen könnt.
Nikan
Nikan
verwarnt
verwarnt

Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 14.04.12
Alter : 26
Konsole : Wii

Nach oben Nach unten

Ich werde dieser Community vieleicht verlassen Empty Re: Ich werde dieser Community vieleicht verlassen

Beitrag  HsR Di Mai 01, 2012 3:15 am

du wolltest doch gehen???

Langsam denk ich eher du brauchst Aufmerksamkeit!
Geh oder bleib aber heul nit rum!
HsR
HsR
30 Beiträge :)
30 Beiträge :)

Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 09.12.11
Alter : 40
Konsole : PC

http://www.unionkag3.de

Nach oben Nach unten

Ich werde dieser Community vieleicht verlassen Empty Re: Ich werde dieser Community vieleicht verlassen

Beitrag  Nikan Sa Mai 05, 2012 8:44 am

Haha, das sagt der mit dem scheiss-Bild...
Ich heule soviel ich will!
Nikan
Nikan
verwarnt
verwarnt

Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 14.04.12
Alter : 26
Konsole : Wii

Nach oben Nach unten

Ich werde dieser Community vieleicht verlassen Empty Re: Ich werde dieser Community vieleicht verlassen

Beitrag  ICHHASSENIKAN Do Mai 10, 2012 11:49 pm

Nikan schrieb:Haha, das sagt der mit dem scheiss-Bild...
Ich heule soviel ich will!

MIKAN ICH HASSE DICH Twisted Evil

ICHHASSENIKAN
PS360-Neuling
PS360-Neuling

Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 10.05.12
Konsole : xd

Nach oben Nach unten

Ich werde dieser Community vieleicht verlassen Empty Re: Ich werde dieser Community vieleicht verlassen

Beitrag  MrFrazer580 Do Mai 10, 2012 11:52 pm

Nikan schrieb:Nur weil du nie in unseren Konfersationen nie dabei bist, bist du nur neidisch. Stimmt doch oder?

du bist so dämlich das du den einzigsten moderator der dich noch versucht in schutz zu nehmen beleidigst. ich glaube du bist so dumm das man dich gar nicht mehr beleidigen kann. lol!

ach und ICHHASSENIKAN <-- ich liebe dich Very Happy
MrFrazer580
MrFrazer580
Moderator
Moderator

Anzahl der Beiträge : 92
Anmeldedatum : 09.12.11
Alter : 27
PSN-ID : PAINFU3L_ASSKICK
Konsole : psp,ps3,psp-go,ps2,ps1,pc,nintendo Ds, ps Vita

https://www.youtube.com/user/MrFrazer580?feature=mhee

Nach oben Nach unten

Ich werde dieser Community vieleicht verlassen Empty Re: Ich werde dieser Community vieleicht verlassen

Beitrag  Nikan Sa Mai 12, 2012 6:16 am

Uh... Ich bekomme Hater... ich hab ja so angst.
Nikan
Nikan
verwarnt
verwarnt

Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 14.04.12
Alter : 26
Konsole : Wii

Nach oben Nach unten

Ich werde dieser Community vieleicht verlassen Empty Re: Ich werde dieser Community vieleicht verlassen

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten