Das Forum für Gamer
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Kein Benutzer

Neueste Themen
» Crash bandicoon nitro Kart 3D |Mario Kart konkurenz?
Edna Bricht EmptySa Jul 21, 2012 8:00 am von Nicku

» Ich werde dieser Community vieleicht verlassen
Edna Bricht EmptySa Mai 12, 2012 6:16 am von Nikan

» Algemeiner PS3 Thread
Edna Bricht EmptySa Apr 28, 2012 8:46 am von Nikan

» Feedback
Edna Bricht EmptyFr Apr 27, 2012 8:55 am von HsR

» Wir suchen Lets Player !
Edna Bricht EmptyDo Apr 26, 2012 5:14 am von MrFrazer580

» Edna Bricht
Edna Bricht EmptyDi Apr 24, 2012 5:17 am von MrFrazer580

» Free Banner's for all :)
Edna Bricht EmptyDi Apr 24, 2012 5:11 am von MrFrazer580

» Super Smash Bros Melee/Brawl
Edna Bricht EmptySa Apr 21, 2012 10:16 pm von MrFrazer580

» Black Ops 2 - Releasetermin ?
Edna Bricht EmptySa Apr 21, 2012 10:37 am von MrFrazer580

Umfrage

Welches ist eure Lieblingskonsole?

Edna Bricht Vote_lcap22%Edna Bricht Vote_rcap 22% [ 2 ]
Edna Bricht Vote_lcap67%Edna Bricht Vote_rcap 67% [ 6 ]
Edna Bricht Vote_lcap0%Edna Bricht Vote_rcap 0% [ 0 ]
Edna Bricht Vote_lcap0%Edna Bricht Vote_rcap 0% [ 0 ]
Edna Bricht Vote_lcap0%Edna Bricht Vote_rcap 0% [ 0 ]
Edna Bricht Vote_lcap11%Edna Bricht Vote_rcap 11% [ 1 ]

Stimmen insgesamt : 9


Edna Bricht

5 verfasser

Nach unten

Edna Bricht Empty Edna Bricht

Beitrag  LeToE Do Dez 08, 2011 9:22 am


Edna Bricht aus

Edna bricht aus ist ein kleines Pointe and Klick Adventure was von 5 Leuten entwickelt wurde. Diese hatten das große Glück dass sie einfach ihr Ding durchziehen konnten und haben damit ein absolut tolles Adventure erschaffen.Doch jetzt zum eigentlichen Adventure man spielt Edna die in einer Gummizelle aufwacht und nicht weiß wer sie ist das einzige was sie in der Hand hat ist ein Sadomasochistisch veranlagter Stoffhase namens Harvey der mit dir reden kann.du weist nicht wo du bist warum hier bist und wer du bist, doch eine Sache weiß Edna:"sie will hier raus !" also versuchen wir raus zu kommen aber ich will ja nicht Spoilern da besonders reiz an dem Spiel ist für mich das man alles mit allem interagieren kann, den das Spiel ist aufgebaut wie ein richtiges Oldschool Adventure einmal hat es die Scumm bar komplett übernommen mit allem Verben, aber nun zum besonderen man kann alles mit denen benutzen und es kommt immer ein lustiger satz oder Dialog und es kommt wirklich immer was z.B rede mit Gartenschlauch und Edna hält mit dem Gartenschlauch darüber was er doch für ein schönes leben hat.Dazu kommt das es komplett gezeichnet ist und keine Animationen sondern Bildabfolgen hat und den Stil eines Comics hat aber was mich persönlich umgehauen hat ist du Musik sie passt einfach so gut zu der verrückten Stimmung des Spiels und ist an sich auch einfach total "grüwi" *hust*

ich werde die Musik verlinken damit ihr euch ein eigenes Bild machen könnt.

Das einzige was mich stört ist das, dass Spiel wirklich unfassbar schwer ist was aber auch dadurch erleichtert wird das man immer neue Dialoge und Geheimnisse sucht das es einem noch kaum auffällt.










LeToE
LeToE
Forum-Fanatiker
Forum-Fanatiker

Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 08.12.11
Alter : 28
Konsole : PC, PS2

http://www.diedreibeide.jimdo.com

Nach oben Nach unten

Edna Bricht Empty Re: Edna Bricht

Beitrag  Paddi Do Dez 08, 2011 8:48 pm

Klingt witzig Very Happy hab schonmal von dem Spiel gehört, mcih aber nicht weiter damit beschäftigt, das gibt es nur für den PC oder? Wink und weiss jemand in welchem Jahr das rausgekommen ist ? Smile würd mich mal interessieren.
Danke ;D
Paddi
Paddi
Forum-Fanatiker
Forum-Fanatiker

Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 17.06.11
Alter : 28
PSN-ID : Hip-Tech-Freak
Konsole : PS3

Nach oben Nach unten

Edna Bricht Empty Re: Edna Bricht

Beitrag  LeToE Do Dez 08, 2011 10:07 pm

Morgen Paddi Smile
ja das Spiel gibt es leider nur für pc, was aber auch daran ligt das es ein adventure ist, mann kannes halt nur mit der Maus spielen.Das Spiel ist 2008 rausgekommen Smile
Und vor nem Monat ist der Nachfolger "Harveys neue Augen" rausgekommen.
LeToE
LeToE
Forum-Fanatiker
Forum-Fanatiker

Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 08.12.11
Alter : 28
Konsole : PC, PS2

http://www.diedreibeide.jimdo.com

Nach oben Nach unten

Edna Bricht Empty Re: Edna Bricht

Beitrag  HsR Fr Apr 20, 2012 6:58 am

werde ich direkt mal anzocken Very Happy mal sehen wie groß der suchtfaktor ist Very Happy

HsR
HsR
30 Beiträge :)
30 Beiträge :)

Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 09.12.11
Alter : 40
Konsole : PC

http://www.unionkag3.de

Nach oben Nach unten

Edna Bricht Empty Ätna ist ausgebrochen

Beitrag  Nicku Sa Apr 21, 2012 12:46 am

Vor etwa einer woche ist der ätna (vulkan wird edna ausgesprochen) ausgebrochen. Ich hab mir so einen abgelacht als bei den Nachrichten kam: ätna Bricht wider aus xD
Nicku
Nicku
Moderator
Moderator

Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 14.01.12
Alter : 24
Konsole : iPod

Nach oben Nach unten

Edna Bricht Empty Re: Edna Bricht

Beitrag  MrFrazer580 Sa Apr 21, 2012 9:35 am

POKI Laughing
MrFrazer580
MrFrazer580
Moderator
Moderator

Anzahl der Beiträge : 92
Anmeldedatum : 09.12.11
Alter : 27
PSN-ID : PAINFU3L_ASSKICK
Konsole : psp,ps3,psp-go,ps2,ps1,pc,nintendo Ds, ps Vita

https://www.youtube.com/user/MrFrazer580?feature=mhee

Nach oben Nach unten

Edna Bricht Empty Re: Edna Bricht

Beitrag  LeToE So Apr 22, 2012 12:40 am

poki <3
LeToE
LeToE
Forum-Fanatiker
Forum-Fanatiker

Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 08.12.11
Alter : 28
Konsole : PC, PS2

http://www.diedreibeide.jimdo.com

Nach oben Nach unten

Edna Bricht Empty Re: Edna Bricht

Beitrag  MrFrazer580 Di Apr 24, 2012 5:17 am

POKI MEINS Twisted Evil
MrFrazer580
MrFrazer580
Moderator
Moderator

Anzahl der Beiträge : 92
Anmeldedatum : 09.12.11
Alter : 27
PSN-ID : PAINFU3L_ASSKICK
Konsole : psp,ps3,psp-go,ps2,ps1,pc,nintendo Ds, ps Vita

https://www.youtube.com/user/MrFrazer580?feature=mhee

Nach oben Nach unten

Edna Bricht Empty Re: Edna Bricht

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten