Das Forum für Gamer
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Kein Benutzer

Neueste Themen
» Crash bandicoon nitro Kart 3D |Mario Kart konkurenz?
Was Haltet ihr von der Wii? EmptySa Jul 21, 2012 8:00 am von Nicku

» Ich werde dieser Community vieleicht verlassen
Was Haltet ihr von der Wii? EmptySa Mai 12, 2012 6:16 am von Nikan

» Algemeiner PS3 Thread
Was Haltet ihr von der Wii? EmptySa Apr 28, 2012 8:46 am von Nikan

» Feedback
Was Haltet ihr von der Wii? EmptyFr Apr 27, 2012 8:55 am von HsR

» Wir suchen Lets Player !
Was Haltet ihr von der Wii? EmptyDo Apr 26, 2012 5:14 am von MrFrazer580

» Edna Bricht
Was Haltet ihr von der Wii? EmptyDi Apr 24, 2012 5:17 am von MrFrazer580

» Free Banner's for all :)
Was Haltet ihr von der Wii? EmptyDi Apr 24, 2012 5:11 am von MrFrazer580

» Super Smash Bros Melee/Brawl
Was Haltet ihr von der Wii? EmptySa Apr 21, 2012 10:16 pm von MrFrazer580

» Black Ops 2 - Releasetermin ?
Was Haltet ihr von der Wii? EmptySa Apr 21, 2012 10:37 am von MrFrazer580

Umfrage

Welches ist eure Lieblingskonsole?

Was Haltet ihr von der Wii? Vote_lcap22%Was Haltet ihr von der Wii? Vote_rcap 22% [ 2 ]
Was Haltet ihr von der Wii? Vote_lcap67%Was Haltet ihr von der Wii? Vote_rcap 67% [ 6 ]
Was Haltet ihr von der Wii? Vote_lcap0%Was Haltet ihr von der Wii? Vote_rcap 0% [ 0 ]
Was Haltet ihr von der Wii? Vote_lcap0%Was Haltet ihr von der Wii? Vote_rcap 0% [ 0 ]
Was Haltet ihr von der Wii? Vote_lcap0%Was Haltet ihr von der Wii? Vote_rcap 0% [ 0 ]
Was Haltet ihr von der Wii? Vote_lcap11%Was Haltet ihr von der Wii? Vote_rcap 11% [ 1 ]

Stimmen insgesamt : 9


Was Haltet ihr von der Wii?

3 verfasser

Nach unten

Was Haltet ihr von der Wii? Empty Was Haltet ihr von der Wii?

Beitrag  Nikan Sa Apr 14, 2012 6:42 am

Ich bin Nintendo Fan, deswegen zock ich ja auch Wii, aber was haltet ihr von dieser Konsole:
Viele sagen ja es sei eine Kinderkonsole, und sie sei schlecht weil die Grafik etwas mangelt. Zugegeben es gibt viel Schrott auf dieser Konsole, aber auch viele Gute Spiele wie: Super Smash Bros Brawl, Zelda Skyward Sword, Super Paper Mario usw.

Was Haltet ihr von der Wii?
Nikan
Nikan
verwarnt
verwarnt

Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 14.04.12
Alter : 26
Konsole : Wii

Nach oben Nach unten

Was Haltet ihr von der Wii? Empty Re: Was Haltet ihr von der Wii?

Beitrag  PS360 Sa Apr 14, 2012 7:05 am

Hallo und willkommen in unserem Forum!

Ich finde jede Konsole hat ihre Vor und Nachteile, so natürlich auch die Wii.
Von der Grafik kommt diese natürlich nicht an die PS3 oder die Xbox ran, dafür war es allerdings die erste Konsole, welche die freie Bewegungssteuerung als Hauptziel der gesamten Konsole nahm. Mittlerweile sind natürlich auch PS Move und Kinect rausgekommen, bei denen die Steuerung deutlich besser funktioniert, was aber auch zu erwarten war, wenn man sich den Zweitraum zwischen dem Wii-Release und PS Move/Kinect Release anguckt. Viele sagen auch, dass Move und Kinect nur ein billiger Abklatsch sind und bleiben der Wii treu. Ich denke da liegt es dann wirklich am persönlichen Geschmack, da Move und Kinect ja eher "Erwachsenen-Spiele", wie Shooter oder Simulationsspiele unterstützen, während die Wii mehr auf Fun-Spiele setzt, bei denen es wirklich darauf ankommt das man Spaß hat.

Demnächst wird ja die WiiU rauskommen, welche ja eine Grafik der PS3 und Xbox360 haben soll. Hoffen die alten Nintendo-Fans mal, dass Nintendo trotzdem Nintendo bleibt und ihre Spiele, wie die Mario/Zelda..und Co. Teile auch für die WiiU rausbringt und das die WiiU nicht zur PS Move oder zu Xbox Kinect wird.

Wenn du magst kann ich gerne eine Vorschau zur WiiU machen ;-) Suchen hier im Forum momentan noch nach Themen, welche die User interressieren. Bis dann ! Und viel Spaß hier im Forum

Dein Admin
PS360
PS360
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 167
Anmeldedatum : 16.06.11
Konsole : PS3/Xbox360

https://ps360.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Was Haltet ihr von der Wii? Empty Re: Was Haltet ihr von der Wii?

Beitrag  Paddi Sa Apr 14, 2012 7:09 am

Also ich finde die Wii jetzt nichtmehr so stark. Hab bei Freunden ab und zu mal ne Runde Wii-Sports gezockt und das hat auch Spaß gemacht, aber nach n paar Stunden wurds dann doch langweilig. War vllt nicht das richtige Spiel zum Hardcore zocken ^^.
N Zelda konnte ich noch nich auf der Wii antesten, stells mir aber schon recht geil vor.

Aber wie oben schon gesagt wurde ist die wii alt und hält natürlich nichtmehr mit den aktuellen konsolen mit. :DD aber der N64 ist noch älter und es gibt noch einige Leute die gerne daran zocken, obwohl sie ne ps3 oder xbox haben. Das ist halt Geschmackssache Wink ich bin eher so ne Grafik-Hure xD yo deshalb sagt die PS3 mir mehr zu Wink aber jedem das seine
Paddi
Paddi
Forum-Fanatiker
Forum-Fanatiker

Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 17.06.11
Alter : 28
PSN-ID : Hip-Tech-Freak
Konsole : PS3

Nach oben Nach unten

Was Haltet ihr von der Wii? Empty Re: Was Haltet ihr von der Wii?

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten