Das Forum für Gamer
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Kein Benutzer

Neueste Themen
» Crash bandicoon nitro Kart 3D |Mario Kart konkurenz?
Welche Apps sollen wir vorstellen ? EmptySa Jul 21, 2012 8:00 am von Nicku

» Ich werde dieser Community vieleicht verlassen
Welche Apps sollen wir vorstellen ? EmptySa Mai 12, 2012 6:16 am von Nikan

» Algemeiner PS3 Thread
Welche Apps sollen wir vorstellen ? EmptySa Apr 28, 2012 8:46 am von Nikan

» Feedback
Welche Apps sollen wir vorstellen ? EmptyFr Apr 27, 2012 8:55 am von HsR

» Wir suchen Lets Player !
Welche Apps sollen wir vorstellen ? EmptyDo Apr 26, 2012 5:14 am von MrFrazer580

» Edna Bricht
Welche Apps sollen wir vorstellen ? EmptyDi Apr 24, 2012 5:17 am von MrFrazer580

» Free Banner's for all :)
Welche Apps sollen wir vorstellen ? EmptyDi Apr 24, 2012 5:11 am von MrFrazer580

» Super Smash Bros Melee/Brawl
Welche Apps sollen wir vorstellen ? EmptySa Apr 21, 2012 10:16 pm von MrFrazer580

» Black Ops 2 - Releasetermin ?
Welche Apps sollen wir vorstellen ? EmptySa Apr 21, 2012 10:37 am von MrFrazer580

Umfrage

Welches ist eure Lieblingskonsole?

Welche Apps sollen wir vorstellen ? Vote_lcap22%Welche Apps sollen wir vorstellen ? Vote_rcap 22% [ 2 ]
Welche Apps sollen wir vorstellen ? Vote_lcap67%Welche Apps sollen wir vorstellen ? Vote_rcap 67% [ 6 ]
Welche Apps sollen wir vorstellen ? Vote_lcap0%Welche Apps sollen wir vorstellen ? Vote_rcap 0% [ 0 ]
Welche Apps sollen wir vorstellen ? Vote_lcap0%Welche Apps sollen wir vorstellen ? Vote_rcap 0% [ 0 ]
Welche Apps sollen wir vorstellen ? Vote_lcap0%Welche Apps sollen wir vorstellen ? Vote_rcap 0% [ 0 ]
Welche Apps sollen wir vorstellen ? Vote_lcap11%Welche Apps sollen wir vorstellen ? Vote_rcap 11% [ 1 ]

Stimmen insgesamt : 9


Welche Apps sollen wir vorstellen ?

2 verfasser

Nach unten

Welche Apps sollen wir vorstellen ? Empty Welche Apps sollen wir vorstellen ?

Beitrag  Nicku Sa Apr 14, 2012 7:57 am

Hi liebe Forum User Very Happy

Mein Name ist Nicku und ich werde diesen AppReview Thread führen.
Ich möchte gerne wissen was ihr sehen wollt deshalb schreibt es doch einfach.
Ich werde wohl Textreviews machen und ab und zu auch Videos.
Diese werden wohl auf den channels www.youtube.com/ps360team und www.youtube.com/AppinatorTutorials hochgeladen werden jedoch werden sie auch hier im AppRiviews thread zu finden sein.
Die ersten Riviews werden bald kommen.

Also das wars auch schon von mir Very Happy baay
Nicku
Nicku
Moderator
Moderator

Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 14.01.12
Alter : 24
Konsole : iPod

Nach oben Nach unten

Welche Apps sollen wir vorstellen ? Empty Re: Welche Apps sollen wir vorstellen ?

Beitrag  Paddi Sa Apr 14, 2012 8:02 am

Freut mich sehr, dass auch Apps Reviews kommen Wink Hab selber einen Ipod Touch, zock da zwar eher weniger, aber ab und zu auf der autofahrt doch schonmal Smile wenn mir eine app übern Weg läuft, bei der ich mir nicht sicher bin ob sie mir kaufen werde, teile ich es hier mit Wink bis dann
Paddi
Paddi
Forum-Fanatiker
Forum-Fanatiker

Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 17.06.11
Alter : 28
PSN-ID : Hip-Tech-Freak
Konsole : PS3

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten