Das Forum für Gamer
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Kein Benutzer

Neueste Themen
» Crash bandicoon nitro Kart 3D |Mario Kart konkurenz?
Der PC-Leistungs Krieg [Poste deinen Rechner] EmptySa Jul 21, 2012 8:00 am von Nicku

» Ich werde dieser Community vieleicht verlassen
Der PC-Leistungs Krieg [Poste deinen Rechner] EmptySa Mai 12, 2012 6:16 am von Nikan

» Algemeiner PS3 Thread
Der PC-Leistungs Krieg [Poste deinen Rechner] EmptySa Apr 28, 2012 8:46 am von Nikan

» Feedback
Der PC-Leistungs Krieg [Poste deinen Rechner] EmptyFr Apr 27, 2012 8:55 am von HsR

» Wir suchen Lets Player !
Der PC-Leistungs Krieg [Poste deinen Rechner] EmptyDo Apr 26, 2012 5:14 am von MrFrazer580

» Edna Bricht
Der PC-Leistungs Krieg [Poste deinen Rechner] EmptyDi Apr 24, 2012 5:17 am von MrFrazer580

» Free Banner's for all :)
Der PC-Leistungs Krieg [Poste deinen Rechner] EmptyDi Apr 24, 2012 5:11 am von MrFrazer580

» Super Smash Bros Melee/Brawl
Der PC-Leistungs Krieg [Poste deinen Rechner] EmptySa Apr 21, 2012 10:16 pm von MrFrazer580

» Black Ops 2 - Releasetermin ?
Der PC-Leistungs Krieg [Poste deinen Rechner] EmptySa Apr 21, 2012 10:37 am von MrFrazer580

Umfrage

Welches ist eure Lieblingskonsole?

Der PC-Leistungs Krieg [Poste deinen Rechner] Vote_lcap22%Der PC-Leistungs Krieg [Poste deinen Rechner] Vote_rcap 22% [ 2 ]
Der PC-Leistungs Krieg [Poste deinen Rechner] Vote_lcap67%Der PC-Leistungs Krieg [Poste deinen Rechner] Vote_rcap 67% [ 6 ]
Der PC-Leistungs Krieg [Poste deinen Rechner] Vote_lcap0%Der PC-Leistungs Krieg [Poste deinen Rechner] Vote_rcap 0% [ 0 ]
Der PC-Leistungs Krieg [Poste deinen Rechner] Vote_lcap0%Der PC-Leistungs Krieg [Poste deinen Rechner] Vote_rcap 0% [ 0 ]
Der PC-Leistungs Krieg [Poste deinen Rechner] Vote_lcap11%Der PC-Leistungs Krieg [Poste deinen Rechner] Vote_rcap 11% [ 1 ]

Stimmen insgesamt : 9

Der PC-Leistungs Krieg [Poste deinen Rechner]

2 verfasser

Nach unten

Der PC-Leistungs Krieg [Poste deinen Rechner] Empty Der PC-Leistungs Krieg [Poste deinen Rechner]

Beitrag  LeToE Fr Dez 09, 2011 6:21 am

Hallo alle zusammen (:

Ich hatte Idee das alle PC'ler
ihr (und ich natürlich auch) könnten ja mal die daten von dem eigenen Rechner rein zu stellen und/ oder ein foto zu machen.
Mal schaun wer die größten virtuellen Eier hat albino
Ich mach gleich mal den Anfang elephant
LeToE
LeToE
Forum-Fanatiker
Forum-Fanatiker

Anzahl der Beiträge : 67
Konsole : PC, PS2

http://www.diedreibeide.jimdo.com

Nach oben Nach unten

Der PC-Leistungs Krieg [Poste deinen Rechner] Empty Re: Der PC-Leistungs Krieg [Poste deinen Rechner]

Beitrag  LeToE Fr Dez 09, 2011 6:32 am

Der PC-Leistungs Krieg [Poste deinen Rechner] Img_0312

LeToE
LeToE
Forum-Fanatiker
Forum-Fanatiker

Anzahl der Beiträge : 67
Konsole : PC, PS2

http://www.diedreibeide.jimdo.com

Nach oben Nach unten

Der PC-Leistungs Krieg [Poste deinen Rechner] Empty Re: Der PC-Leistungs Krieg [Poste deinen Rechner]

Beitrag  HsR Fr Dez 09, 2011 8:49 am

Mein Rechner in genauen Daten!

Rechner HsR

Der PC-Leistungs Krieg [Poste deinen Rechner] Goo-3s-9fc3
HsR
HsR
30 Beiträge :)
30 Beiträge :)

Anzahl der Beiträge : 36
Konsole : PC

http://www.unionkag3.de

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten