Das Forum für Gamer
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Kein Benutzer

Neueste Themen
» Crash bandicoon nitro Kart 3D |Mario Kart konkurenz?
The Elder Scrolls 5 : Skyrim EmptySa Jul 21, 2012 8:00 am von Nicku

» Ich werde dieser Community vieleicht verlassen
The Elder Scrolls 5 : Skyrim EmptySa Mai 12, 2012 6:16 am von Nikan

» Algemeiner PS3 Thread
The Elder Scrolls 5 : Skyrim EmptySa Apr 28, 2012 8:46 am von Nikan

» Feedback
The Elder Scrolls 5 : Skyrim EmptyFr Apr 27, 2012 8:55 am von HsR

» Wir suchen Lets Player !
The Elder Scrolls 5 : Skyrim EmptyDo Apr 26, 2012 5:14 am von MrFrazer580

» Edna Bricht
The Elder Scrolls 5 : Skyrim EmptyDi Apr 24, 2012 5:17 am von MrFrazer580

» Free Banner's for all :)
The Elder Scrolls 5 : Skyrim EmptyDi Apr 24, 2012 5:11 am von MrFrazer580

» Super Smash Bros Melee/Brawl
The Elder Scrolls 5 : Skyrim EmptySa Apr 21, 2012 10:16 pm von MrFrazer580

» Black Ops 2 - Releasetermin ?
The Elder Scrolls 5 : Skyrim EmptySa Apr 21, 2012 10:37 am von MrFrazer580

Umfrage

Welches ist eure Lieblingskonsole?

The Elder Scrolls 5 : Skyrim Vote_lcap22%The Elder Scrolls 5 : Skyrim Vote_rcap 22% [ 2 ]
The Elder Scrolls 5 : Skyrim Vote_lcap67%The Elder Scrolls 5 : Skyrim Vote_rcap 67% [ 6 ]
The Elder Scrolls 5 : Skyrim Vote_lcap0%The Elder Scrolls 5 : Skyrim Vote_rcap 0% [ 0 ]
The Elder Scrolls 5 : Skyrim Vote_lcap0%The Elder Scrolls 5 : Skyrim Vote_rcap 0% [ 0 ]
The Elder Scrolls 5 : Skyrim Vote_lcap0%The Elder Scrolls 5 : Skyrim Vote_rcap 0% [ 0 ]
The Elder Scrolls 5 : Skyrim Vote_lcap11%The Elder Scrolls 5 : Skyrim Vote_rcap 11% [ 1 ]

Stimmen insgesamt : 9


The Elder Scrolls 5 : Skyrim

2 verfasser

Nach unten

The Elder Scrolls 5 : Skyrim Empty The Elder Scrolls 5 : Skyrim

Beitrag  PS360 Fr Dez 09, 2011 10:07 am

The Elder Scrolls 5 : Skyrim Skyrim11

Endlich ist es jetzt soweit, ich habe Skyrim durchgezockt! Auch wenn dies eigentlich garnicht möglich ist, da es in Skyrim soviele Quests und vorallem jetzt auch zum ersten Mal in der Elder Scrolls Reihe Wiederholungsquests gibt. Ich hab mich mal rangesetzt und einen kleinen Test für euch zusammengeschraubt! ;-)

Zur Story/Atmosphäre:


Am Himmelsrand ist die Hölle los: Nach dem unsanften Dahinscheiden des Königs von Skyrim droht dem Land ein Bürgerkrieg. Zu allem Überfluss versetzen auch noch jede Menge Drachen die Bevölkerung in Angst und Schrecken. Als "Drachenblut", einem Menschen mit der Seele eines Drachen, liegt es am Spieler, dem Terror ein Ende zu machen. Wie in einem Elder-Scrolls-Spiel üblich, verkommt die Hauptquest dabei fast zur Nebensache: Es gibt so viel zu sehen und zu tun, und die zahllosen Nebenquests sind so komplex, tief und spannend, dass man sich stundenlang darin verlieren kann.
Selbst wenn Spieler der Hauptquest eigentlich folgen wollen – der nächste Dungeon am Wegesrand ist immer ein verlockendes Ziel.

Skyrim ist dermaßen vollgestopft mit kleinen und großen Quests, uralten Geheimnissen, schwelenden Konflikten und unzähligen sonstigen Dingen, die man zu jeder Zeit tun und lassen kann, dass es den Spieler am Anfang fast mit seiner enormen Vielfalt erschlägt. Man muss sich Zeit nehmen und die immensen Möglichkeiten dieser gigantischen Spielwelt selbst entdecken und genießen. Wer hofft, dass das Spiel ihn an der Hand nimmt und durch ein lineares Level zum nächsten Bossgegner oder zur nächsten Scriptsequenz führt, der wird von Skyrim enttäuscht werden: Es ist eine offene Welt, ein riesiger und liebevoll detaillierter Sandkasten. Und was der Spieler daraus macht, das liegt allein an ihm.

Zur Grafik :


Die Grafik gehört zum Besten, was man derzeit auf dem PC (und auf den Konsolen) bestaunen darf. Die Weitsicht ist enorm und zahlreiche Effekte wie vorüberziehende Wolken, wabernder Nebel, peitschender Regen und dichtes Schneetreiben hauchen der Welt mit ihren majestätischen Bergen und schillernden Seen Leben ein. Einige Animationen wirken noch immer recht eckig, auch wenn die Bewegungsabläufe deutlich flüssiger sind als noch im Vorgänger. Der großartige Soundtrack baut eine einzigartige, fast melancholische Stimmung auf, die hervorragend zur Welt von Skyrim passt.

zum Kampfsystem :

Das Kampfsystem wirkt ausgereift, auch wenn die Schläge etwas mehr Wucht vertragen könnten. Beide Hände sind mit Waffen, Schilden oder Zaubern belegbar, wie ihr das alles kombinieren, liegt allein an euch. Regelmäßige Höhepunkte setzen die Kämpfe gegen die riesigen Drachen. Diese sind sehr fordernd, bleiben aber immer fair. Jeder geschnetzelte Drache hinterlässt uns netterweise seine Seele. Diese hilft uns dabei, "Drachenschreie" zu erlernen und zu verbessern. Diese Schreie sind mächtige Waffen und funktionieren im Grunde wie Zauber. Ob ihr eure Gegner aus dem Weg schleudern oder kurzerhand einen tobenden Sturm heraufbeschwören, die Drachenschreie tragen entscheidend zur gefühlten Entwicklung vom Nobody zum waschechten, mächtigen Helden bei.

Fazit :

Wo andere Spiele aufhören, fängt Skyrim erst an. Bethesdas neuester Streich erklimmt den Genrethron und ist auf dem besten Weg zum Titel "Spiel des Jahres". Die Kritikpunkte lassen sich nicht von der Hand weisen, im Gesamtkontext dieses epischen, grandiosen und in dieser Form einzigartigen Rollenspiel-Erlebnisses sind sie allerdings nur Randnotizen.

Habt ihr Skyrim und wenn ja, empfandet ihr es genauso episch wie ich ? Wink Ich hoffe ich konnte allen, die noch daran zweifeln sich Skyrim zu kaufen den letzten kleinen Kick geben Smile

PS360
PS360
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 167
Anmeldedatum : 16.06.11
Konsole : PS3/Xbox360

https://ps360.forumieren.com

Nach oben Nach unten

The Elder Scrolls 5 : Skyrim Empty Re: The Elder Scrolls 5 : Skyrim

Beitrag  MrFrazer580 Fr Dez 09, 2011 10:43 am

joa skyrim ist obwohl ich ein rpg fan bin leider nur mittelmäßig leider konnte mich das kampfsystem nicht überzeugen (ich kauf mir keine spiele um den himmel zu beobachten so wie unser freund es hier tut Wink ) aber nun gut weiter im text skyrim ist eine sehr willkommene abwechslung zu shooter,zukunftsshooter,und Bauernsimulator Very Happy meiner meinung nach sollte man sich keine großen hoffnungen auf ein fehlerfreies spiel machen. das spiel denkt an tausende kleinigkeiten aber grobe grafik mängel wurden mit wetteranimationen überspielt. dennoch hat es einfach irgentetwas was einen suchtfaktor ausstrahlt. LEIDER sind übberraschende gegner angriffe selten überraschend. wenn ich den rücken einer dunkelen höhle zudrehe aus der seltsame geräusche kommen wundert man sich doch nicht mehr über einen gegner oder?? Very Happy naja kaufempfehlung für alle rpg gamer Wink
MrFrazer580
MrFrazer580
Moderator
Moderator

Anzahl der Beiträge : 92
Anmeldedatum : 09.12.11
Alter : 27
PSN-ID : PAINFU3L_ASSKICK
Konsole : psp,ps3,psp-go,ps2,ps1,pc,nintendo Ds, ps Vita

https://www.youtube.com/user/MrFrazer580?feature=mhee

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten