Das Forum für Gamer
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Kein Benutzer

Neueste Themen
» Crash bandicoon nitro Kart 3D |Mario Kart konkurenz?
Spieleanleitungen lassen nach .... EmptySa Jul 21, 2012 8:00 am von Nicku

» Ich werde dieser Community vieleicht verlassen
Spieleanleitungen lassen nach .... EmptySa Mai 12, 2012 6:16 am von Nikan

» Algemeiner PS3 Thread
Spieleanleitungen lassen nach .... EmptySa Apr 28, 2012 8:46 am von Nikan

» Feedback
Spieleanleitungen lassen nach .... EmptyFr Apr 27, 2012 8:55 am von HsR

» Wir suchen Lets Player !
Spieleanleitungen lassen nach .... EmptyDo Apr 26, 2012 5:14 am von MrFrazer580

» Edna Bricht
Spieleanleitungen lassen nach .... EmptyDi Apr 24, 2012 5:17 am von MrFrazer580

» Free Banner's for all :)
Spieleanleitungen lassen nach .... EmptyDi Apr 24, 2012 5:11 am von MrFrazer580

» Super Smash Bros Melee/Brawl
Spieleanleitungen lassen nach .... EmptySa Apr 21, 2012 10:16 pm von MrFrazer580

» Black Ops 2 - Releasetermin ?
Spieleanleitungen lassen nach .... EmptySa Apr 21, 2012 10:37 am von MrFrazer580

Umfrage

Welches ist eure Lieblingskonsole?

Spieleanleitungen lassen nach .... Vote_lcap22%Spieleanleitungen lassen nach .... Vote_rcap 22% [ 2 ]
Spieleanleitungen lassen nach .... Vote_lcap67%Spieleanleitungen lassen nach .... Vote_rcap 67% [ 6 ]
Spieleanleitungen lassen nach .... Vote_lcap0%Spieleanleitungen lassen nach .... Vote_rcap 0% [ 0 ]
Spieleanleitungen lassen nach .... Vote_lcap0%Spieleanleitungen lassen nach .... Vote_rcap 0% [ 0 ]
Spieleanleitungen lassen nach .... Vote_lcap0%Spieleanleitungen lassen nach .... Vote_rcap 0% [ 0 ]
Spieleanleitungen lassen nach .... Vote_lcap11%Spieleanleitungen lassen nach .... Vote_rcap 11% [ 1 ]

Stimmen insgesamt : 9


Spieleanleitungen lassen nach ....

2 verfasser

Nach unten

Spieleanleitungen lassen nach .... Empty Spieleanleitungen lassen nach ....

Beitrag  Paddi Mo Dez 12, 2011 8:47 am

Was ist mit den Entwicklern los? Also die Spiele die ich in letzter Zeit Spiele da fehlt mir die Einleitung, das reinkommen in das Spiel vorallem was diue Steuerung angeht. Ich habe mir gerade das neue Saints Row gekauft, mal davon abgesehen dass das Spiel momentan meine Erwartung nicht wirklich erfüllt finde ich das schrecklich das in dem Handbuch fast nix steht und auch das Spiel nicht kurz angelernt wird wie bei COD oder Battlefield. Vorallem wenn das so komplex ist von der Steruerung. Was sagt ihr. Ich finde entwerder Handbuch oder noch besser; Im Spiel so ein extra Intro wo man die Steuerung lernen kann
Paddi
Paddi
Forum-Fanatiker
Forum-Fanatiker

Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 17.06.11
Alter : 28
PSN-ID : Hip-Tech-Freak
Konsole : PS3

Nach oben Nach unten

Spieleanleitungen lassen nach .... Empty Re: Spieleanleitungen lassen nach ....

Beitrag  MrFrazer580 Mi Dez 14, 2011 8:36 am

also bei battelfield (oder allgemein shootern) ist die steuerung sowieso immer gleich die wichtigsten tasten für mich sind da L3 zum laufen R3 um mich umzuschauen L2 für granaten und R2 zum rum ballern Twisted Evil mit der saintsrow steuerung kenn ich mich leider nicht aus aber ich kann das gut nachvolziehen hab mir mal tekken 5 gebraucht gekauft OHNE ANLEITUNG. dir würde ich einfach empfehlen mal zu lernen Wink auch wenn es extrem Sleep ist.


da du bei fast allen spielen die steuerung aber auch ändern kannst wird ja für jedes setup angezeigt was für eine funktion welche tasten haben so kannst du das auch erst mal lernen. (karriere würde ich generell erst auf leicht durchspielen und danach auf Extrem/Schwer) ich hoffe mal du hast bald den Durchblick Shocked
MrFrazer580
MrFrazer580
Moderator
Moderator

Anzahl der Beiträge : 92
Anmeldedatum : 09.12.11
Alter : 27
PSN-ID : PAINFU3L_ASSKICK
Konsole : psp,ps3,psp-go,ps2,ps1,pc,nintendo Ds, ps Vita

https://www.youtube.com/user/MrFrazer580?feature=mhee

Nach oben Nach unten

Spieleanleitungen lassen nach .... Empty Re: Spieleanleitungen lassen nach ....

Beitrag  Paddi Mi Dez 14, 2011 8:47 am

nene ^^ jetzt hab ichs natürlich raus ! ich mein nur am Anfang war das etwas hakelig Very Happy Natürlich ist die Steuerung bei viele Spielen gleich und recht simple zu verstehen, aber ich vermisse einfach diese dicken, aufwendig gestalteten Handbücher die früher bei den Spielen immer dabei warn Sad die konnte man immer noch so schön aufm Klo lesen oder einfach wenn man nix zu tun hat Very Happy

Und die Steuerung zwischen COD und Battlefield kann einen auch teilweise mächtig nerven, wenn man die Spiele abwechselnd spielt xD Wo man sich bei Cod noch mit nem Messer auf n Gegner schmeissen will wirft man sich bei Battlefield plötzlich total ärmlich vor seinem Gegner aufn Boden .... naja egal :DD man muss sich erstmal immer wieder in die beiden Spiele reinfinden aber geht schon Wink
Paddi
Paddi
Forum-Fanatiker
Forum-Fanatiker

Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 17.06.11
Alter : 28
PSN-ID : Hip-Tech-Freak
Konsole : PS3

Nach oben Nach unten

Spieleanleitungen lassen nach .... Empty Re: Spieleanleitungen lassen nach ....

Beitrag  MrFrazer580 Mi Dez 14, 2011 8:54 am

ganz einfache lösung schmeiß cod in die Ecke und lass dich von mir im battelfield multiplayer abzocken Very Happy
MrFrazer580
MrFrazer580
Moderator
Moderator

Anzahl der Beiträge : 92
Anmeldedatum : 09.12.11
Alter : 27
PSN-ID : PAINFU3L_ASSKICK
Konsole : psp,ps3,psp-go,ps2,ps1,pc,nintendo Ds, ps Vita

https://www.youtube.com/user/MrFrazer580?feature=mhee

Nach oben Nach unten

Spieleanleitungen lassen nach .... Empty Re: Spieleanleitungen lassen nach ....

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten