Das Forum für Gamer
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Kein Benutzer

Neueste Themen
» Crash bandicoon nitro Kart 3D |Mario Kart konkurenz?
Risen EmptySa Jul 21, 2012 8:00 am von Nicku

» Ich werde dieser Community vieleicht verlassen
Risen EmptySa Mai 12, 2012 6:16 am von Nikan

» Algemeiner PS3 Thread
Risen EmptySa Apr 28, 2012 8:46 am von Nikan

» Feedback
Risen EmptyFr Apr 27, 2012 8:55 am von HsR

» Wir suchen Lets Player !
Risen EmptyDo Apr 26, 2012 5:14 am von MrFrazer580

» Edna Bricht
Risen EmptyDi Apr 24, 2012 5:17 am von MrFrazer580

» Free Banner's for all :)
Risen EmptyDi Apr 24, 2012 5:11 am von MrFrazer580

» Super Smash Bros Melee/Brawl
Risen EmptySa Apr 21, 2012 10:16 pm von MrFrazer580

» Black Ops 2 - Releasetermin ?
Risen EmptySa Apr 21, 2012 10:37 am von MrFrazer580

Umfrage

Welches ist eure Lieblingskonsole?

Risen Vote_lcap22%Risen Vote_rcap 22% [ 2 ]
Risen Vote_lcap67%Risen Vote_rcap 67% [ 6 ]
Risen Vote_lcap0%Risen Vote_rcap 0% [ 0 ]
Risen Vote_lcap0%Risen Vote_rcap 0% [ 0 ]
Risen Vote_lcap0%Risen Vote_rcap 0% [ 0 ]
Risen Vote_lcap11%Risen Vote_rcap 11% [ 1 ]

Stimmen insgesamt : 9


Risen

Nach unten

Risen Empty Risen

Beitrag  LeToE Di Dez 13, 2011 2:54 am

Risen... was ist eigentlich das besondere an Risen ?
Also was man über das Spiel sagen kann ist, dass es eigentlich ein inofiezeler Nachfolger der Gothik Serie ist- aber Gothik ist auch wieder so ein Thema Es ist einer seits Eine der einzigen deutschen Serien die wirklich angesehen ist (neben Crysis versteht sich ^^'') aber anderer seits ist sie die warscheinlich verbuckteste Serie überhaupt. Ich glaube der Grund warum Gothik1
quasi das erste 3D GTA war bevor es GTA überhaupt gab.es war nunmal das erste mal das in einer Frei begebaren Welt die Entscheidungen die man getroffen hat diese Welt verändern.
Ziemal am anfang muss man sich für eine Fraktion entscheiden wenn ich mich recht entsinne Gab es die gottes Anbeter (oder so) die den ganzen Tag "kraut" geraucht haben, was meiner meinung nach auch nur ein Synonym für Gras ist, die Arbeiter und den Orden die zum König gehörten und somit sone art Polizei war. Bei Risen ist das nicht anders Am anfang wird einem gleich die Frage "Gut oder Böse" aber die Frage in der Frage ist doch was ist gut und was ist Böse es gibt einmal die Banditen vondennen man gleich am anfang aufgegriffen wird und beidennen man die ersten Missionen macht diese erzählen einem dann das die Vom Orden ( und ja der heist da auch so) unterdrückt werden. Trotzdem werden wir bei den Banditen mit Mord und Raub konfrontiert. Wir bekommen nach einer Kurzen Zeit die möglichkeit zum Orden zu wechseln. Leider merkt man dem Spiel hier an das. dass ganze nicht so ganz Funktioniert hat- an dieser stelle Kurz eingeschoben ich habe mich für den Orden entschieden -da man als Ordenskrieger die einzigen Missioenen die etwas mit dem Orden zutun haben wuf der ausbildungs Burg ist.dannach in der offenen Welt kriegt man immer noch nur die Banditen missionen. Was für mich aber eigentlich garnicht so schlimm war weil ich jede Mission gerne gamacht hab, da einfach die Stimmung gepast hat. Grade die Stimmung entsteht durch die nahe zu Perfekte Geräuscht Kolisse. Ich breche an dieser stelle ab da ich nicht mehr weiß wie ich diese Stimmung beschreiben soll.
LeToE
LeToE
Forum-Fanatiker
Forum-Fanatiker

Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 08.12.11
Alter : 28
Konsole : PC, PS2

http://www.diedreibeide.jimdo.com

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten